Zum Inhalt springen

Roß- & Buchstein – Motorrad und Wandern Kombination Video

Roß- und Buchstein

Jedem das seine am Vatertag – ich wollte endlich mal eine Biketour & Wandern miteinander verknüpfen. Da erschien mit Roß- und Buchstein eine gute Lösung. Mächtig überlaufen aber dennoch ein schöner Tag.

Jeweils ca. 1,5h mit dem Motorrad hin – mit viel Gepäck und Wanderschuhen an den Füssen. Nach acht Stunden Retro Rucksack – Schweizer Armee aus den 70ern – taten mir drei weitere Tage die Schultern weh. Soviel zur retro Romantik.

Oben etwas mit der DJI Mini Drohne gespielt.. sind paar schöne Aufnahmen entstanden (im kurzen Video zu sehen)

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: