Zurück zum Content

2014 last bike ride mit dem Cinelli Mash

Videonauts 2014 Cinelli Mash bike ride

Und schon wieder ein Jahr rum.. fast.. Weihnachten und Neujahr stehen noch vor der Tür. Was habe ich dies Jahr getrieben?

– Durch den Sabbatical nur ca. 1100km gemacht

– Den Cinelli Vigorelli leider verkauft um Platz für einen Cyclocross Bike zu machen. Man kann leider nicht auf allen Bikes gleichzeitig fahren

– Die besseren Teile & Vorderrad vor dem Verkauf auf den Mash umgeschraubt incl. der 28er Reifen.

– Und schon wieder keine Tour nach Salzburg / Insbruck bzw. 200km plus. Wird aufs nächste Jahr geschoben

– Garda war dies Jahr auch nicht dabei. Shit

– Paar mal mit dem MTB rum gefahren. Alle Bikes brauchen Liebe oder?

…war ein gutes Jahr 🙂

 

2014 Cinelli winter bike ride

Related Images:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *