Zurück zum Content

Skatepark mit hohem sportlichen Risiko – Im Gefilde München

Videonauts Skatepark München Im Gefilde

Habe ich irgendwo den neuen Trend in München übesehen.. ?? Auf einmal werden überall ziemlich coole Skateparks gebaut….Hätte man das alles nicht eher machen können? Habe ich wirklich 3/4 der Neuziger im Olympiaskatepark aka. fucking stone park verbringen müssen?

Wie auch immer… nach Hirschpark – Zielgruppe Generation 30+ – wird Im Gefilde in Neuperlach Süd einer drauf gelegt. Skatepark für „ein surfähnliches flüssiges Fahren konzipiert und weniger für das gewohnte, eher „aggressive“ Boarden geeignet“…“Unzählige Lines (Fahrwege) von flach bis sehr steil bieten sich für Anfänger wie für Könner gleichermaßen an. Weiche Formen und Übergänge bestimmen die Gestaltung“

Der Pool in Trudering ist schon witzig aber das hier könnte wirklich Spass machen. Dann warte ich mal auf 5 Grad plus und ziehe nochmal los.. hab das Gefühl das hier einer vor 10 Jahren die funny hills besucht hat. Die Nummer hier ist aber größer.. viel größer

 

Related Images:

3s Kommentare

  1. Felix Felix

    Wo denn???

    Nein ernsthaft, wo genau ist das Teil zu finden?

    • chief videonaut chief videonaut

      HI
      München / Neuperlach > Ecke Putzbrunner Str & Im Gefielde. Etwas abseits aber ein geiler Park. viel Spass 🙂

  2. bogel bogel

    danke fuer die info
    neuried ist auch lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *